RETURNS AND REFUND

Your satisfaction is important to us! We hope you will love the products as much as we do, but understand that sometimes it just doesn't fit and a return is necessary. We want to make this as easy as possible for you.

 

OCTOPLUSH RIGHT OF WITHDRAWAL

If you are not satisfied with an item from your order, you can make use of your statutory right of withdrawal within 30 days of receiving the goods. We will refund the purchase price or exchange the goods under the following conditions:

  • The item is unworn, unwashed and undamaged
  • The article will arrive within 30 days of registering your cancellation

 The return shipping costs are your responsibility.

This is how you can register a return with us: Write us an e-mail with the subject "return" and stating your order number support@octoplush.info. We will then send you the return address as soon as possible.

Please note that these modalities are not a mandatory requirement for the effective exercise of the right of withdrawal.

As soon as we have received the return, you will be refunded the purchase price to the original payment method within 5-7 days.

Under certain circumstances we offer a credit note if a return is not possible or does not make sense.

RÜCKSENDUNG UND ERSTATTUNG

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir hoffen, dass du die Produkte genauso lieben wirst wie wir, verstehen jedoch, dass es manchmal einfach nicht passt und eine Rücksendung notwendig ist. Wir möchten dies für dich so einfach wie möglich gestalten.

 

OCTOPLUSH WIDERRUFSRECHT

Wenn du mit einem Artikel aus deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware von deinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir erstatten dir den Kaufpreis oder tauschen die Ware unter folgenden Bedingungen um:

  • Der Artikel ist ungetragen, ungewaschen und unbeschädigt
  • Der Artikel kommt innerhalb von 30 Tagen nach Anmeldung deines Widerrufs bei uns an

 Die Rücksendekosten liegen in Ihrer Verantwortung.

So kannst du eine Rücksendung bei uns anmelden: Schreibe uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rücksendung" und unter Angabe deiner Bestellnummer an support@octoplush.info. Wir senden dir dann schnellstmöglich die Rücksendung Adresse.

Bitte beachte, dass diese Modalitäten keine zwingende Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts darstellen.

Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, bekommst du innerhalb von 5-7 Tagen den Kaufpreis auf die ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet.

Unter bestimmten Umständen bieten wir eine Gutschrift an, wenn eine Rücksendung nicht möglich oder nicht sinnvoll ist.